Menü einblenden

Pressemitteilungen

Team Ausbildung
18.05.2018

Kurzfristig Studienplatz frei

Wer zurzeit auf der Suche nach dem richtigen Einstieg ins Berufsleben ist und studieren möchte, könnte diesen Sommer noch Glück haben. Der Kreis Soest bietet kurzfristig zum 1. September 2018 noch einen dualen Studienplatz der Fachrichtung „Bachelor of Laws“ an. Interessierte können sich noch bis zum 6. Juni 2018 bei der Kreisverwaltung melden. Darauf macht das Team Ausbildung aufmerksam.
Kreis wegen Wartungsarbeiten kurze Zeit vom Netz
18.05.2018

Onlinedienste kurze Zeit nicht verfügbar

Die Onlinedienste der Kreisverwaltung sind wegen Wartungsarbeiten am 23. Mai 2018 voraussichtlich von sechs bis acht Uhr nicht erreichbar. Zu den Diensten gehören unter anderem die Websites des Kreises, das Onlinedienste-Portal, die Wunschkennzeichenreservierung und die Online-Terminvergabe.
Amtsblatt Kreis Soest
18.05.2018

Amtsblatt erschienen

Das Amtsblatt des Kreises Soest Nr. 08/2018 ist erschienen und liegt im Kreishaus und seinen Nebenstellen sowie bei den Stadt- und Gemeindeverwaltungen im Kreis Soest aus. Außerdem ist es im Internet unter www.kreis-soest.de zu finden unter Politik + Verwaltung/Bekanntmachungen + Ortsrecht/ Amtsblatt oder im Suchfeld Amtsblatt eingeben.
Seite: 1 2 3 ... 203

Ihre Ansprechpersonen

Herr Wilhelm Müschenborn, Pressesprecher Anrufen: 02921 30-3200 wilhelm.mueschenborn@kreis-soest.de
Zuletzt aktualisiert am: 03.04.2018