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Ideen- und Beschwerdemanagement - Servicebarometer

Mit Hilfe unseres Formulars können Sie uns Ihre Beschwerden, Verbesserungsvorschläge und Lob direkt mitteilen. Damit helfen Sie uns, unser Dienstleistungsangebot für Sie zu verbessern. Konstruktive Vorschläge werden prämiert!

Alternativ können Sie sich auch gerne per E-Mail, am Bürgertelefon, im Bürgerservice oder über den Bürgerbeauftragten an uns wenden.

Außerdem können Sie mit dem Servicebarometer die Leistung der Kreisverwaltung beurteilen.

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Die Kreisverwaltung Soest....


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Grafik: © ecwe - Fotolia

Idee oder Beschwerde über Formular mitteilen

Hinweis zur Datenübermittlung: Die Daten werden unverschlüsselt zum Kreis Soest übermittelt. Es besteht das Risiko, dass völlig unbeteiligte Dritte sensible personenbezogene Daten mitlesen können.

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Chance auf eine kleine Prämie

Jeder Hinweis, der zu einer Verbesserung geführt hat, hat die Chance, prämiert zu werden. Jeder Hinweis wird bewertet nach der durch ihn erzielten Verbesserung, dem Grad der Anwendbarkeit und der Leistung, mit der der Hinweis erarbeitet wurde. Erzielt der Hinweis eine bestimmte Mindestpunktzahl, wird er mit einer Geldprämie honoriert.

Anliegen auf dem Postweg

Folgende Anliegen müssen weiterhin schriftlich auf dem Postweg (Postanschrift: Kreis Soest, Hoher Weg 1-3, 59494 Soest) zugeleitet oder persönlich bei der zuständigen Stelle zur Niederschrift erklärt werden.

  • Dienstaufsichtsbeschwerden (das heißt Beschwerden gegen Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter)
  • förmliche Anträge an die Verwaltung (zum Beispiel Bauanträge, Anträge auf Genehmigungen) und
  • Rechtsmittel wie Einsprüche und Widersprüche.

Ihre Ansprechpersonen

Herr Hein Anrufen: 02921 30-2019 buergerdienste@kreis-soest.de
Frau Schuster Anrufen: 02921 30-3521 buergerdienste@kreis-soest.de
Zuletzt aktualisiert am: 01.03.2017