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Bürgerbeauftragter

Beschwerden, Verbesserungsvorschläge und Lob nimmt der Kreis Soest gerne über das Ideen- und Beschwerdemanagement "Servicebarometer" entgegen. In komplexen oder konfliktgeladenen Angelegenheiten steht der Bürgerbeauftragte des Kreises als Vermittler zur Verfügung und versucht, zusammen mit den zuständigen Fachabteilungen der Kreisverwaltung konstruktive Lösungen zu finden.

Bürgerbeauftragter Mirko Hein. Foto: Thomas Weinstock/Kreis Soest
Bürgerbeauftragter Mirko Hein. Foto: Thomas Weinstock/Kreis Soest

Außerdem unterstützt der Bürgerbeauftragte die Landrätin bei Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern und ist Kontaktperson für die Themen Ehrenamt sowie Seniorinnen und Senioren.

Links und Downloads

Ihr Ansprechpersonen

Bürgerbeauftragter

Herr Hein Anrufen: 02921 30-2019 buergerdienste@kreis-soest.de

Stellvertreterin

Frau Schuster Anrufen: 02921 30-3521 buergerdienste@kreis-soest.de
Zuletzt aktualisiert am: 04.07.2018
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