Menü einblenden

150 Plätze waren wieder heißbegehrt

Warteliste für den Ausflug in den „Burgers‘ Zoo“ ebenfalls voll

Alle Plätze vergeben
Alle 150 Plätze für den Familienausflug in den königlichen Burgers‘ Zoo in Arnheim während der Herbstferien waren innerhalb kürzester Zeit vergeben. Auch die Warteliste ist bereits voll. Foto: Königlicher Burgers‘ Zoo, Arnheim/ NL
Pressemeldung vom 11.09.2019 12:00

Kreis Soest (kso.2019.09.11.352.tw). Die Anmeldetelefone für den Ausflug des Kreisjugendamtes in den "Königlichen Burgers' Zoo" in Arnheim standen am Dienstag, 10. September 2019, nicht still. Nach einer Stunde waren alle 150 Plätze vergeben. Eine Mitarbeiterin und zwei Mitarbeiter des Kreisjugendamtes nahmen zwischen 7 und 8 Uhr mehrere hundert Anrufe entgegen.


Michael Budde, im Kreishaus für die Anmeldungen zuständig, freut sich über das große Interesse an diesem Ausflug, den das Kreisjugendamt in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal anbietet. Weitere Anmeldungen für diese Fahrt am Dienstag, 15. Oktober 2019, sind nicht mehr möglich, da die Warteliste ebenfalls voll ist.


Zuletzt aktualisiert am: 11.09.2019
nach
oben