Menü einblenden

Kritik, Lob & Ideen

Mit Hilfe unseres Formulars können Sie uns Ihre Kritik, Lob und Ideen direkt mitteilen. Damit helfen Sie uns, unser Dienstleistungsangebot für Sie zu verbessern! Alternativ können Sie sich auch gerne per E-Mail, im Bürgerservice, über das telefonische Servicecenter oder den Bürgerbeauftragten an uns wenden.

Der Bürgerbeauftragte des Kreises steht in komplexen oder konfliktgeladenen Angelegenheiten als Vermittler zur Verfügung und versucht, zusammen mit den zuständigen Fachabteilungen der Kreisverwaltung konstruktive Lösungen zu finden.

Außerdem können Sie mit dem Servicebarometer die Leistung der Kreisverwaltung beurteilen.

Abstimmen

Die Kreisverwaltung Soest....


Hinweis: Sie können nur eine Stimme abgeben.

Grafik: © ecwe - Fotolia

Idee oder Beschwerde über Formular mitteilen

Ich wünsche Antwort per:

Datenschutz: Durch den Klick auf den nachfolgenden Button "Versenden" erklären Sie sich mit dem Umgang Ihrer Daten durch den Kreis Soest gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden. 

* = Pflichtfelder

Anliegen auf dem Postweg

Folgende Anliegen müssen weiterhin schriftlich auf dem Postweg (Postanschrift: Kreis Soest, Hoher Weg 1-3, 59494 Soest) zugeleitet oder persönlich bei der zuständigen Stelle zur Niederschrift erklärt werden.

  • Dienstaufsichtsbeschwerden (das heißt Beschwerden gegen Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter)
  • förmliche Anträge an die Verwaltung (zum Beispiel Bauanträge, Anträge auf Genehmigungen) und
  • Rechtsmittel wie Einsprüche und Widersprüche.

Ihre Ansprechpersonen

Frau Christin Thiemann Anrufen: 02921 30-2301 christin.thiemann@kreis-soest.de
Herr Benjamin Behrens Anrufen: 02921 30-2979 benjamin.behrens@kreis-soest.de
Herr Michael Rocholl Anrufen: 02921 30-2887 michael.rocholl@kreis-soest.de
Frau Daniela Kleine Anrufen: 02921 30-3235 daniela.kleine@kreis-soest.de
Herr Thorsten Vieth Anrufen: 02921 30-2732 thorsten.vieth@kreis-soest.de
Zuletzt aktualisiert am: 01.07.2019
nach
oben